FAQ - HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wie kann ich Sie über meine Bestellanfragen informieren?

Bei der Auswahl der Zahlungsmethode können während des Bestellvorgangs im Kommentarfeld Kommentare oder Anfragen abgegeben werden.

Kann ich Artikel reservieren?

Sobald Ihre Bestellung eingegangen ist, werden die angeforderten Artikel für Sie reserviert. Wenn Sie mehr als 7 Tage zum Bezahlen benötigen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail.

Mein Land wird nicht angezeigt - was kann ich tun?

Wir sind derzeit für alle EU-Mitgliedstaaten und andere Länder verfügbar. Wenn Ihr gewünschtes Lieferland nicht im Shop aufgeführt ist, können Sie uns schreiben und wir prüfen, ob wir eine Ausnahme machen können oder ob ein Fehler aufgetreten ist .

Mein Paket wurde an Sie zurückgeschickt - was jetzt?

Es gibt mehrere Gründe, warum ein Paket an uns zurückgesandt werden könnte:

Falsche Adresse
Paket nicht innerhalb der Haltedauer abgeholt
Name nicht auf der Türklingel / Mailbox
Fehler beim Paketservice
Gerne versenden wir Ihr Paket erneut. Lassen Sie es uns einfach wissen, indem Sie uns kontaktieren. Wir werden Sie auch informieren, wenn das Paket in unserem Lager verarbeitet wurde.